LEHNER_Header-klein-Betrieb.jpg

HANDWERK

UNSER BETRIEB

Als Familienbetrieb in zweiter Generation sind wir Dienstleister rund um Heizung, Lüftung und Sanitär. 1982 von Max Lehner gegründet, blicken wir auf eine natürlich gewachsene Struktur zurück. Obwohl sich der Schwerpunkt der Firma LEHNER nach und nach von Maschinenbau auf Haustechnik inklusive kleinerer Spenglerarbeiten verlagert hat – der Anspruch ist stets derselbe geblieben. „Wir wollen einfach, dass die Kunden mit uns zufrieden sind“, erklärt unser Chef Stefan Lehner, der den Betrieb 2012 vom Vater übernommen hat.

 

Heute beschäftigen wir an unserem Standort in Aicha vorm Wald im nördlichen Landkreis Passau etwa acht Mitarbeiter: Gesellen, Bürokräfte, Auszubildende. Die beiden Handwerksmeister Max und Stefan liefern geballte Erfahrung und Expertise, sind erste Anlaufstelle für Kunden, Interessenten und Geschäftspartner. „Zuverlässigkeit ist unser Kapital“, sagt Stefan Lehner, „ob es da um termintreue, eine faire Preisgestaltung oder die fachgerechte Ausführung der Arbeiten geht.“ – Nehmen Sie uns beim Wort.

 

© 2020 LEHNER Haustechnik | Impressum | Datenschutz